Hier finden Sie alle Informationen zum Versand. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns jederzeit unter kontaktieren support@vitayes.ch oder durch die Kontaktformular in Verbindung zu treten.

Wie viel kostet der Versand?

Wir versenden Ihre Produkte mit UPS (3-5 Werktage). Der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs ist kostenlos. Zusätzliche Versandkosten ins Ausland sind landesabhängig, was Sie im Bestellprozess einsehen können.

Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren Zahlungen mit PayPal-, Visa-, Mastercard- und AMEX-Kreditkarten.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, natürlich. Sie können Bestellungen ganz einfach ändern oder stornieren. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: per E-Mail an support@vitayes.ch oder telefonisch unter +49 (0) 6997546240.

Mein Paket kam beschädigt an. Was mache ich jetzt?

Es tut uns sehr leid! Bitte kontaktieren Sie support@vitayes.ch per E-Mail oder rufen Sie uns direkt unter +49 (0)6997546240 an und wir werden Ihr Problem lösen.

Wie gehen Sie mit Retouren um?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dank unserer 15-tägigen Rückgabegarantie haben Sie keine Eile zum Testen. Obwohl wir davon überzeugt sind, dass Sie auf unser Produkt nicht mehr verzichten möchten, können Sie beruhigt sein: Innerhalb von 15 Tagen können wir die Ware problemlos zurücknehmen und Ihnen den gesamten Betrag zurückerstatten. So sind Sie bei uns immer auf der sicheren Seite. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Kundenservice: per E-Mail an support@vitayes.ch oder unter +49 (0) 6997546240

Wie erfolgen Rückerstattungen?

Rückerstattungen erfolgen auf dem gleichen Weg, wie wir die Zahlungen erhalten haben.

In welche Länder versenden Sie?

Wir liefern weltweit.



Weitere Informationen zur Versand- und Retourenabwicklung finden Sie in den AGB.